Nachstehende angeführte 4 Absicherungsinstrumente wurden speziell auf die Bedürfnsse der Faschingsgilden abgestimmt. Diese Module bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und decken elementare Risiken von Verein, Vorstand und Mitglied ab.

 

Einführung und BEISPIELE

DOWNLOAD PowerPoint

 

BÖF-Vereinshaftpflicht

Basisdeckung Vereinshaftpflicht

Erweiterte Deckung Vereinshaftpflicht (Umzüge)

Merkblatt Umzüge TBMF 2014

Haftpflichtbestimmungen OÖVersicherung

Antrag BÖF-Vereinshaftpflicht

Einzugsermächtigung Vereinshaftpflicht

Allgem. Geschäftsbedingungen OÖVersicherung

 

BÖF-Rechtschutzversicherung

(erscheint nur für den Vereinsvorstand sinnvoll)

BÖF-Vereinsrechtsschutz

Vertragsgrundlagen Rechtsschutz

Antrag BÖF-Vereinsrechtsschutz

 

BÖF-Unfallversicherung

BÖF-Gruppenunfallversicherung inkl. Tariftabelle

Deckungsbeschreibung Unfallversicherung

Allgemeine Bedingungen Gruppenunfallversicherung

Besondere Bedingungen Gruppenunfall

Antrag BÖF-Unfallversicherung

Einzugsermächtigung Unfallversicherung

 

Fundus-Bündelversicherung

Allgemeine Bedingungen Feuerversicherung Fundus

Antrag BÖF-Fundusversicherung

 

Ansprechpartner:

Gottfried Rapperstorfer

           0699 1139 1854       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         

 

 oder

 

unser Protokollchef-Stellvertreter

Peter Holakovsky

0699 1879 0742         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!